Games Convention 2007

Wie immer bei SegaStuff lassen wir die Bilder sprechen. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Kurz zum Sega Stand an sich: ändert sich der Stand an den Besuchertagen nicht maßgeblich gegenüber des Fachbesuchertages dürften Fans enttäuscht werden. Der Stand wurde wie im letzten Jahr nochmal einen Tick kleiner, spielen konnte man außer "Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen" leider nichts. Alle anderen Spiele gab es nur im Businesscenter hinter verschlossenen Türen zu sehen. Lediglich Trailer zu Nights, Sonic Rush Adventure und Co wurden am Besucherstand gezeigt.

In Halle 4 war noch der Stand von DC-Scene zu finden, die zwei neue Dreamcast Spiele präsentierten.

Nachfolgend findet ihr unsere beiden Videos zur GC 2007:

1. Games Convention Impressionen
2. Games Convention - Die Spiele

 Music powered by LiquidJam